Laurel Barrus hat Handi Quilter mit dem Ziel gegründet, es Quiltern zu ermöglichen, ihre Quilts schneller fertig zu stellen und somit in der Lage zu sein, mehr Ideen in Stoff umzusetzen. Ihr Motto „Designed by a quilter for Quilters“ ist heute genauso zutreffend, wie damals, als sie anfing.

Im folgenden findest du einen Überblick und erste Informationen über die verschiedenen Maschinen. Mein Angebot beinhaltet sowohl den Verkauf wie auch den Service für die Maschinen. Das Zubehör zum Quilten wie Lineale, Spulen, Nadeln usw. ist sehr umfangreich. Lass mich wissen, wenn du an einem bestimmten Artikel interessiert bist.

Ich freue mich, wenn du Kontakt mit mir aufnimmst, um dich individuell beraten zu lassen.

PDFs in deutsch:

HQ Simply Sixteen - 16 Zoll Longarm Maschine

HQ AMARA 20 - 20 Zoll Longarm Maschine

HQ Fusion - 24 Zoll Longarm Maschine

HQ INFINITY - 26 Zoll Longarm Maschine

HQ Studio2 Frame - Kombination eines Tisch- und Rahmensystems

 PDFs in englisch:

HQ-Longarm-Buyers-Guide-Feb2021

Know-it-Show-it-Guide-HQ-Capri-FEB2021

Know-it-Show-it-Guide-Pro-Stitcher-Catalog

Know-it-Show-it-Guide-Pro-Stitcher-FEB2021

QM40115_HQ-10pg-Folding-Brochure-Jan2021-PRINT